01-03|2017

"einfach LEBEN!"
Meine erste Fotoausstellung in Mittelsachsen stand unter dem Titel "einfach LEBEN!". Vom 8. Januar bis 16. März 2017 habe ich in Karstas kleinem Kino in Penig rund 30 Fotografien und eine Sand-Stein-Installation ausgestellt. Die Bilder zeigten Impressionen aus dem Leben. Ich wollte sensibilisieren, die Zeit bewusst zu gestalten. Der Sand stand als Symbol für die Zeit, die Steine symbolisch für Herausforderungen im Leben, die es zu meistern gilt – und die das Leben ausmachen. Segwaytours Freiberg hat die Ausstellung durch eine besondere Midissage mit Segway-Fahrten von Penig nach Amerika bereichert. Meine Fotoausstellung war die 40. Ausstellung in dem kleinen Kino. Über 230 Besucher haben sich meine Werke angesehen. Die Freie Presse und der BLICK haben berichtet.

09599 Freiberg

0179 - 32 019 85